Mittel gegen diffusen Haarausfall

Ell-Cranell® re-balance

Wird das Haar zunehmend dünner und lichtet sich sichtbar auf der gesamten Kopfhaut (diffuser Haarausfall, auch diffuse Alopezie), liegt meist ein Ungleichgewicht im Haarzyklus vor. Auslöser können körperlicher und/oder psychischer Stress, eine falsche Ernährung, chronische Erkrankungen, Medikamente oder Rauchen sein. Jeder dieser Faktoren kann das Immunsystem schwächen und den Wachstumszyklus der Haare zeitweise oder dauerhaft stören.

Ell-Cranell® re-balance unterstützt das Haarwachstum, indem es den Haarzyklus wieder ins Gleichgewicht bringt. Seine patentierte, pflanzliche Formel…

  • stimuliert das Haarwachstum.
  • stärkt die Haarwurzeln.
  • reguliert die Kopfhautfunktion.

 So sorgt Ell-Cranell® re-balance wieder für dichteres, gesünder aussehendes Haar.


Ergebnisse klinisch belegt

Ergebnisse klinisch belegt Ergebnisse klinisch belegt

Ell-Cranell® re-balance wurde klinisch getestet und hat sich in sechs Studien mit insgesamt mehr als 340 Teilnehmern bewährt. Diese Studien haben gezeigt, dass Ell-Cranell® re-balance:

  • den Haarzyklus wieder ins Gleichgewicht bringt.
  • das Haarwachstum stimuliert (mehr als 8.000 neue Haare in 3 Monaten).

nach etwa 44 Tagen zu einer sichtbar verbesserten Haarqualität mit gesünderem, dichter aussehendem Haar führt.

Natürlich und gut verträglich

Natürlich und gut verträglich Natürlich und gut verträglich

Ell-Cranell® re-balance enthält eine einzigartige Kombination rein pflanzlicher Inhaltsstoffe, bestehend aus Zwiebel-Extrakt (Allium cepa), Zitrone (Citrus lemon), Guarana (Paullinia cupana) und Kakao (Theobroma cacao).

Die patentierte, pflanzliche Formel wirkt anti-oxidativ und entzündungshemmend und reguliert so unter anderem die Immunantwort in der Kopfhaut. Eine Immunantwort wird bei Entzündungen ausgelöst, wodurch die Haut empfindlicher wird und sich nicht mehr so gut gegen Umwelteinflüsse schützen kann. Zudem wird die Zellteilungsaktivität im Haarfollikel und damit das Haarwachstum stimuliert.

Anwendung – ganz einfach

Anwendung – ganz einfach Anwendung – ganz einfach

Das Auftragen von Ell-Cranell® re-balance ist sehr einfach und lässt sich problemlos in den Alltag integrieren. In Anwendungsstudien bestätigten die Teilnehmer eine angenehme Konsistenz, einfaches Auftragen und leichte Vereinbarkeit im Haar.

  1. Flasche schütteln (bei langem oder dichtem Haar den mitgelieferten Applikator auf die Flasche aufsetzen).
  2. Haar mit Kamm oder Fingern scheiteln um die Kopfhaut freizulegen und Ell-Cranell® re-balance mit 5 bis 10 Sprühstößen auf die gesamte Kopfhaut auftragen.
  3. Lösung in die Kopfhaut einmassieren – fertig!

Bitte beachten Sie, dass die Haare nicht direkt nach der Anwendung von Ell-Cranell®re-balance gewaschen werden sollten, da das Produkt erst einwirken muss. Für einen optimalen Behandlungserfolg wenden Sie Ell-Cranell® re-balance 2x täglich (morgens und abends) und über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten an. Erste Erfolge dürfen Sie bereits nach 6 Wochen erwarten! Die Anwendungsdauer von Ell-Cranell®re-balance ist aufgrund der guten Verträglichkeit nicht begrenzt.

Ell-Cranell® re-balance wurde für den diffusen Haarausfall entwickelt – bei hormonell-erblich bedingtem Haarausfall (der Haarverlust kennzeichnet sich durch Geheimratsecken und kahle Stellen am Hinterkopf beim Mann und durch einen lichter werdenden Scheitel bei der Frau) liegen andere Ursachen vor. Daher eignen sich hier medikamentöse Behandlungen mit anderen Wirkstoffen.

Informieren Sie sich unter:

Sie möchten einfach mehr Haarfülle? Mehr Informationen finden Sie unter Vitamine für Haare.

Erfahrungsberichte zu Mittel gegen diffusen Haarausfall

Gesamtwertung

(5 Bewertungen)
am

Hat sich für mich gelohnt!
Ich habe bis vor kurzem noch an starkem diffusem Haarausfall gelitten. Ich benutze jetzt seid etwa fünf bis sechs Monaten die ell-cranell re Balance lösung & seid fast 2 Monaten die haarfülle kapseln. Ich war anfangs ziemlich skeptisch aber mittlerweile muss ich ehrlich sagen dass es sich für mich gelohnt hat, mein Haarausfall ist zurückgegangen und meine haare wachsen starker nach..... 5 Sterne


am

Bislang noch ohne Erfolg!
Ich verwende aktuell die dritte Flasche. Der Erfolg ist leider bisher ausgeblieben. Ich werde noch die vierte Flasche aufbrauchen, aber dann die Anwendung abbrechen, sollte sich nicht plötzlich doch noch ein Erfolg einstellen.
Auch muss ich sagen, durch die 2 malige Anwedung pro Tag, sieht das Haar schnell fettig aus und das obwohl ich früher meine Haare teils nach 3 Tagen noch nicht waschen musste.


am

Benutze Ell-Cranell seit einem halben Jahr und habe erstaunliche Ergebnisse erzielt.
Das Haar ist dichter geworden und meine kahle Stelle am Hinterkopf gänzlich verschwunden.


am

Super.
Ich mache gerade eine Kur damit. Ich glaube es wirkt schon. Werde es drei Monate durchziehen und dann mein Fazit daraus ziehen. Angenehm aufzutragen.


am

empfehlenswert
Diese Produkt hat mein Mann bei seinem Haarausfall getestet. die Anwendung ist einfach und seiner Aussage wachsen die Haare nunmehr nach ca. 3 Monaten auch wieder kräftiger nach. Er wird in regelmäßigen Abständen die Anwendung widerholen. Also empfehle ich gern dieses Produkt.


Jetzt kaufen