All Design Hero

Erfahrungen bei Haarausfall
Das sagen Anwender/innen
zu Ell-Cranell®

Breadcrumb Ell-Cranell
All Design Body
Text Default Block

 

Bei Haarausfall muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Unsere Kunden haben ihre Erfahrungen mit Ell-Cranell® in ihren Rezensionen beschrieben. Lesen Sie hier, wie die Anwender ihren Haarausfall erfolgreich bekämpft haben und begleiten Sie sie auf ihrem Weg zu mehr Haarfülle.

Ell-Cranell® mit Alfatradiol: Vier von fünf Anwendern – Männer und Frauen – bestätigen, dass das Haarausfall Medikament wirksam den Hauptgrund für erblich-hormonell-bedingten Haarausfall bekämpft.

block
Ratings Item
Text Default Block

4 von 5 Anwendern – Männer und Frauen – bestätigen, dass Ell-Cranell® wirksam den Hauptgrund für erblich-hormonell-bedingten Haarausfall bekämpft.

Erfahrungsberichte

Top Haarwuchsmittel!

man muss rechtzeitig mit der Anwendungen anfangen, dann hat man einen tollen Erfolg. Das Haarwuchsmittel stärkt die Haarwurzel- Natürlich nicht wenn kein Haarwuchs mehr vorhanden ist. Also sollte man mit der Anwendung schon in jungen Jahren beginnen.

Gute Wirksamkeit

Ich benutze das Produkt seit ca. 8 Wochen und mein Haarausfall ist deutlich zurückgegangen. Es wachsen deutlich mehr Haare nach und ich bin sehr zufrieden. Andere Produkte haben bisher überhaupt keine Wirkung gezeigt und ich habe mir jetzt eine Vorratspackung von El-Cranell gekauft. Ein wirklich gutes Produkt, dass ich nur weitermpfehlen kann

Sehr Zufrieden

Ich benutze Ell-Cranell jetzt 4 Monate und werde dabei bleiben. Ich bin 53 Jahre da kommen ein paar dinge zusammen warum mein Haar nachläßt :-/ ich hab aber schon immer dünnes und feines Haar was auch nicht wirklich wachsen will. Ich benutze diese Tinktur fast jeden Abend und kann jetzt von deutlichen Erfolg reden. Man muss wie bei allen Therapie Geduld haben !! Ich bin sehr angenehm überrascht das tatsächlich was bringt :-). Ich kann es nur empfehlen. Mich hat es überzeugt.

Zufrieden

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden ich habe immer mal wieder Haarausfall und sobald ich das Produkt Konsequent benutzt sieht man auch einer Besserung ! Ich habe es schon früher benutzt und hatte es dann vergessen bin so froh das ich es nochmal gefunden habe für diesen set Preis ! Es lohnt sich auf jedenfall !

Sehr zufrieden!!!

Bin Kunde und bleibe es auch, weil ich sehr zufrieden bin!! Preisleistung und Abwicklung sind hervorragend!!!

Sehr gutes Produkt

Ich hatte starken Haarausfall. Ell Cranell hat ihn gestoppt. Mehr noch: Die Haare wachsen wieder nach. Das Produkt ist leicht anwendbar und riecht unauffällig. Der Versand war einwandfrei, allerdings habe ich mehr als fünf Tage auf das Paket gewartet. Bei einem drängenderen Problem (akute Erkrankung) wäre das sehr schlecht. In diesem Fall war es nicht weiter schlimm. Würde deshalb aber im Akutfall lieber zur Apotheke um die Ecke gehen, statt lange auf ein Paket zu warten.

Meine Schwiegermutter schwört darauf

Meine Schwiegermutter setzt es regelmäßig ein und zwischendurch pausiert sie. Dies beruhe darauf, da sich hin und wieder die Kopfhaut etwas gereizt fühle. Sie habe das Gefühl, ihr Haar werde dichter und fühle sich gesünder und kräftiger an. Das Haar glänze mehr und wirke vitaler. Auch gelinge ihr das Haarstyling besser, wenn sie das Produkt nutze. Sie sagt, sie sei von dem Produkt überzeugt und werde es weiterhin nutzen.

-

Gute Wirkung würde es jederzeit weiter empfehlen.

-

Ich hatte nach dem Wechsel von der Pille auf die Spirale ganz plötzlich schlimmen Haarausfall. Habe mir dann gleich dieses Produkt gekauft und es ist von heute auf morgen wieder besser geworden, allerdings ist der Haarausfall auch nicht komplett weg. Ich nehme es nur aller zwei drei Tage, da komme ich länger hin.

-

Bin richtig zufrieden. Hab weniger Haarausfall. Es hilft wirklich !

-

Ich litt unter hormonell bedingtem Haarausfall. Mit EllCranell habe ich das schnell wieder den Griff bekommen.

-

Ell Cranell hat mir schon einmal vor vielen Jahren sehr geholfen, als mir die Haare ausfielen. Leider habe ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen wieder vermehrt Haarausfall und deshalb habe ich mir sofort wieder Ell Cranell gekauft und ich merke schon eine leichte Besserung. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, man braucht etwas Geduld, aber es hilft.

Hilft sehr gut

Ca. 3 Monate nach dem Abstillen meines Kindes setzte ein massiver Haarausfall ein. Ich verlor innerhalb weniger Wochen extrem viele Haare - büschelweise. Das Haus lag voller Haare, ich war verzweifelt. Zu Beginn konnte ich den Haargummi zweimal um den Zopf wickeln, am Ende 4 Mal. Als mein Mann nach dem Haarewaschen einmal einen dieser Büschel in meiner Hand sah, war er schockiert. Da ich in der Vergangenheit (1 Schwangerschaft) bereits Haarausfall erfolgreich mit Ell Cranell behandelt habe (Empfehlung des Dermatologen), griff ich erneut auf dieses Produkt zurück. Da der Haarausfall dieses Mal massiver war, bestelle ich zusätzlich Kapseln mit medizinischer Hefe. Es dauerte gut 8 Wochen, dann hörte der Haarausfall auf und ist bis heute nicht zurück gekommen. Ich nehme ell Cranell nur noch 2 Mal die Woche. Zu meiner Freude sind auch die Haare wieder nachgewachsen. Dieses Produkt kann ich sehr empfehlen. Geduld muss man schon ein bisschen Aufbringen. 

Hilft, aber Geduld....

Vor ein paar Jahren litt ich an einer Schilddrüsenerkrankung und hatte dadurch starken Haarausfall. Damals half mir das Produkt bereits. Nun habe ich die Pille abgesetzt und bekam massiven Haarausfall. Ich verlor fast die Hälfte meiner Haare und war am Verzweifeln. Ich benutze Ell-Cranell seit 6 Wochen zusammen mit Priorin und jetzt endlich lässt der Haarausfall nach und es kommen laut Friseur wieder viele neue Haare nach. Ich werde es bestimmt noch eine Weile weiterbenutzen und erstmal nicht reduzieren, weil meine Angst zu groß ist, dass alles wieder von vorn beginnt. Fazit: Geduld haben, es hilft wirklich! Zum Glück gibt es so ein tolles Produkt. 

Klasse

Ich benütze Ell-Cranell schon seit Jahrzehnten. Nicht ständig doch dazwischen immer wieder, wenn ich merke das sich zuviel Haare im Kamm befinden. Hatte mit 25 einen schrecklichen Haarausfall vom ständigen Färben. Kopfhaut und Haarwurzel war ziehmlich am Ende. Hat zwar schon so 6Monate zur Erhohlung gebraucht. Doch dafür habe ich jetzt noch Haare. bin über 50zig.

Viel Ausdauer erforderlich, längere Anwendung erforderlich

Die Anwendung ist sehr angenehm, Haare werden ein bisschen nass, trocknet aber gleich wieder. Wirkung lässt auf sich warten, verwende das Produkt aber auch erst seit ca. 2 Wochen. Hatte das Produkt vor 3 Jahren schon einmal gehabt, die Wirkung setzte erst nach etwa 3 Monaten ein.

Wieder schönes blondes Haar

Meine Frau, die seit ihrer Jugend an dünnem Haar leidet und im Alter (sie ist jetztz 83) zunehmend Haare verlor, griff in ihrer Verzweiflung zum nicht gerade preisgünstigen Ell-Cranell - mit dem Resultat, dass nach zwei Flaschen mit täglichen Behandlungen die Haare immer fester und glänzender wurden und beim Bürsten weniger in den Borsten hängen blieben. Ein voller Erfolg, was nicht nur ihrer Optik sondern auch ihrer Psyche guttut.

ELL-Cranell gutes Produkt

Mein Hautarzt hat mir (weiblich, 48) ELL-Cranell gegen meinen Haarausfall und dünner werdenen seitlichen Haaransatz verschrieben. Nach ca. drei Monaten zeigte sich dann auch ein Erfolg und neue Haare fingen am Ansatz an zu wachsen. Nach mehreren Versuchen mit anderen Mitteln ist ELL-Cranell das einzige Produkt, wo ich einen relativ schnellen Erfolg empfunden und auch gesehen habe. Der Nachteil ist, dass man es dauerhaft anwenden muss, weil ansonsten lässt die Wirkung nach, daher habe ich einen Stern abgezogen. Da es aber wirklich wirksam ist, werde ich wohl bei diesem Produkt bleiben und nach meinem gewünschtem Ziel die momentane tägliche Anwendung reduzieren.

gute Langzeittherapie bei Haarausfall

Ich benutze Ell-Cranell seit vielen Jahren. Ich habe bereits mit 30 die Diagnose erblich bedingter Haarausfall erhalten. Durch Ell-Cranell konnte der Verlauf auf jeden Fall verzögert werden. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.

Es hilft!

Ich habe mir Ell Cranell Mitte Juli gekauft, als mir nach dem Waschen oft um die 700 Haare ausgingen, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Jetzt (Mitte Oktober) bin ich bei unter 100 Haaren täglich. Ich schreibe diesen Erfolg 100% Ell Cranell zu da es wirklich punktgenau nach 3 Monaten aufgehört hat! Die Haare sehen durch das Produkt etwas schneller fettig aus als sonst, aber das ist etwas, das ich sehr gerne in Kauf nehme!

Ell-Cranell Frauen: das einzige Mittel, das bei mir wirkt!

Nach mehreren Chemotherapien und einer Anti-Hormon-Therapie bekam ich immer lichtere unddünnere Haare und eine komplette Alopetzie drohte. Per Zufall stieß ich auf Ell-Cranell Frauen und benutze es nun seit über 10 Jahren - mit tollem Erfolg! Ohne dieses Mittel wäre ich heute auf dem haarlos, genauso wie am ganzen Körper. Mir hilft dieses Mittel eklatant und ich emfehle es auszuprobieren. Das aber über einen längeren Zeitraum, 2 Monate und mehr, damit man eine evtl. Wirkung sehen kann. Und: nicht jeder Körper reagiert gleich ;-)

Bin sehr zufrieden

Lange Zeit fielen mir täglich Haare aus, nicht dass es bedenklich viele auf einmal waren, aber nach einigen Monaten wurde mein langes Haar dünner. Mit einem Naja, ich versuche es mal, probierte ich Ell Cranell und nach ca. 4 Wochen spürte ich eine erste Besserung, nach etwa zwei Monaten war der Haarausfall nahezu vollständig gestoppt. Ich wurde positiv überrascht und wende das Produkt weiter an.

Wirksam und empfehlenswert

Habe den 3-er Pack gekauft und das Mittel reduziert den Haarausfall deutlich. Es ist kein Wudermittel, ein bißchen Geduld braucht es. Bei regelmäßiger Anwendung stärkt es das Haar und macht es griffiger / fester. Auch prima der Spender / Dosierer, das klappt wirklich toll und das Auftragen geht ganz fix. Dann etwas einmassieren, fertig. Meine Empfehlung noch Nahrungsergänzung in Form von Zink und Vitamin B-Komplex einnehmen.

überzeugt

Habe dieses Produkt gekauft, da ich in meinen Jungen Jahren durch Stress und erblichbedingt schütteres/dünnes Haar bekommen habe. Benutze Ell-Cranell seit Ende Dezember 2019 und merke, dass weniger Haare herausfallen und neue Babyhaare nachwachsen, dieser Effekt tritt erst nach 4 Wochen auf, man muss schon etwas Geduld haben. Habe die 100ml Packung gekauft, die bis jetzt noch hält, trage die jeden Abend auf und komme mit der 2 Monate zurecht. Für den Preis ist es Top!

Haarausfall verringert

nach 2 Monaten hat sich der Haarausfall enorm verringert

-

wie schon von anderen Kunden erwähnt: bereits nach der ersten Anwendung waren morgens kaum mehr Haare im Kamm zu finden - wirklich erstaunlich !

-

Ich benutze Ell-Cranell bereits über ein Jahr und bin sehr zufrieden. Endlich fallen die Haare nicht mehr hormonell-erblich bedingt aus. Auch meiner Mutter und meiner Freundin wurde Ell-Cranell vom Hautarzt und in der Apotheke empfohlen. Es ist für mich das einzige Produkt, das wirklich hilft. Ich habe es am Anfang jeden Tag benutzt, jetzt reicht es durchaus jeden dritten Tag.

-

Verwende es jeden Abend! Klare weiter Empfehlung! Und ein bisschen Geduld! Es dauert nun mal bis die Haare wieder wachsen! 

Ell-Cranell

In den Wechseljahren habe ich bei mir immer dünner werdendes Haar festgestellt. Auf Grund von hormonell-erblich bedingtem Haarausfall hat mir meine Gynäkologin Ell-Cranell empfohlen. Es ist leicht anzuwenden und riecht auch nicht unangenehm. Leider konnte ich nach der Benutzung einer 200ml Flasche bei mir keine signifikante Verbesserung feststellen. Daher werde ich es nicht mehr kaufen.

Hilft

Ich hab schon mehrere Produkte dieser Art ausprobiert. Dieses Produkt ist endlich ein Produkt, das hält was es verspricht. Endlich habe ich ein Produkt gefunden das mir den gewünschten Effekt bringt. Gut verträglich und einfach zu dosieren.

Sehr gute Wirkung

Durch Stress sind mir im letzten Jahr sehr viele Haare ausgefallen. Mein Hausarzt empfahl mir das Produkt und es hat gewirkt. Meine Haare wachsen wieder nach, das Produkt sollte über mehrere Monate genommen werden.

Ell Cranell 250 Mikrogramm

Durch die Verwendung von Ell Cranell ist mein Haar in der länge sowie im Wachstum deutlich verbessert worden. Es fühlt sich seidiger an und voller im Volumen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und bestelle immer den 3er Pack.

Text Default Block

Wenn auch Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten teilen wollen, freuen wir uns über eine Bewertung, zum Beispiel auf der Website Ihrer Online-Apotheke – siehe Ell-Cranell® kaufen.

Fragen zu Ell-Cranell®?
Sie erreichen uns persönlich unter
Wie wirkt Ell-Cranell?

Wie wirkt
Ell-Cranell®?

Geheimratsecken

Haarausfall
bei Männern

Haarzyklus

Haarzyklus
bei Mann und Frau

All Design Block
Block Paragraph Item
Ell-Cranell Anwendung

Ell-Cranell® Anwendung

Haarausfall bei Frauen

Haarausfall bei Frauen

Haarausfall-Test

Haarausfall-Test