Ell-Cranell® Haarfülle+

Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel für volle Haare

Um Dichte und Geschmeidigkeit der Haare auch in den besten Jahren zu erhalten, ist eine gute Nährstoffversorgung die richtige Basis. Durch eine ausgewogene Ernährung lässt sich die Mikrozirkulation und damit die Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen an den Haarwurzeln verbessern und das Haarwachstum fördern.

Ell-Cranell® Haarfülle+ versorgt die Kopfhaut und Haarwurzeln mit essentiellen Nährstoffen. Seine einzigartige Nährstoffkombination…

  • erhöht die Haardichte.
  • steigert das Haarvolumen.
  • verbessert die Haarqualität.

verbessert die Haarqualität.


Bestätigte Wirkung

Ell-Cranell® Haarfülle+ ist das Nahrungsergänzungsmittel für alle Männer und Frauen, die sicher sein wollen, dass ihr Haar die Nährstoffe erhält, die es für ein gesundes Wachstum benötigt:*

  • 86 % der Anwenderinnen bestätigen eine Steigerung des Haarvolumens.2
  • 87 % bestätigen eine Erhöhung der Haardichte. Zusätzlich verbesserte sich nach eigener Aussage bei rund 80 % die Haarqualität.2
  • 92 % der Anwenderinnen waren zufrieden.

Einzigartige Nährstoffkombination

Einzigartige Nährstoffkombination Einzigartige Nährstoffkombination

Ell-Cranell® Haarfülle+ enthält eine sorgfältig dosierte Nährstoffkombination aus Zink, Vitamin C, Vitamin D3 und Vitamin E und essentiellen Omega-3-Fettsäuren (EPA, DHA, ALA).

Diese einzigartige Kombination…

  • reduziert oxidativen Stress.
  • unterstützt die Kollagenbildung und Verankerung der Haarwurzel in der Kopfhaut.
  • unterstützt die Bildung des Haarbausteins Keratin.

So sorgt Ell-Cranell® Haarfülle+ wieder für dichteres, volleres und gesünder aussehendes Haar – die ideale Haarpflege von innen.1,2,3

Anwendung - 1x am Tag zur Mahlzeit

Anwendung - 1x am Tag zur Mahlzeit Anwendung - 1x am Tag zur Mahlzeit

Frauen nehmen nur 1x täglich 2 Kapseln und Männer 1 Kapsel & 1 Tablette pro Tag mit einer Mahlzeit ein.

Ell-Cranell® Haarfülle+ wirkt im Einklang mit dem natürlichen Haarzyklus und sollte daher mindestens 3 Monate angewendet werden (empfohlene Mindestanwendungsdauer: 3–6 Monate).

Ell-Cranell® Haarfülle+ wurde für zur Stärkung der Haarstruktur entwickelt. Bei hormonell-erblich bedingtem Haarausfall (der Haarverlust kennzeichnet sich durch Geheimratsecken und kahle Stellen am Hinterkopf beim Mann und durch einen lichter werdenden Scheitel bei der Frau) oder diffusem Haarausfall (die Haare fallen am ganzen Kopf aus und werden immer lichter) helfen im ersten Fall medikamentöse Behandlungen und im zweiten Fall kosmetische Mittel.

Informieren Sie sich unter:

1 Zink trägt zu einer normalen Eiweißsynthese und zur Erhaltung normaler Haare bei.
2 Klinische Studie mit 118 Frauen zwischen 18–65 Jahren über 6 Monate. Selbsteinschätzung mittels Fragebogen nach 3 und 6 Monaten. Das untersuchte Produkt enthielt 460 mg Fischöl, 460 mg Öl aus schwarzen Johannisbeersamen, 5 mg Vitamin E, 30 mg Vitamin C und 1 mg Lycopin.
3 Klinische Studie mit 68 Männern zwischen 35–65 Jahren über 16 Wochen gegenüber der Kontrollgruppe. Selbsteinschätzung mittels Fragebogen nach 16 Wochen. Das untersuchte Produkt enthielt 75 mg Traubenkern-Extrakt, 187,5 mg Grüntee-Extrakt, 75 mg Taurin, 7,5 mg Zink, 230 mg Fischöl, 230 mg Öl aus schwarzen Johannisbeersamen, 2,5 mg Vitamin E, 15 mg Vitamin C und 0,5 mg Lycopin.

* Nicht zur Behandlung von krankheitsbedingtem Haarausfall

Erfahrungsberichte zu Ell-Cranell® Haarfülle+

Gesamtwertung

(7 Bewertungen)
am

Hat sich für mich gelohnt!
Ich habe bis vor kurzem noch an starkem diffusem Haarausfall gelitten. Ich benutze jetzt seid etwa fünf bis sechs Monaten die ell-cranell re Balance lösung & seid fast 2 Monaten die haarfülle kapseln. Ich war anfangs ziemlich skeptisch aber mittlerweile muss ich ehrlich sagen dass es sich für mich gelohnt hat, mein Haarausfall ist zurückgegangen und meine haare wachsen starker nach..... 5 Sterne



am

Klasse
Meine Haare waren (sicher aufgrund nicht optimaler Ernährung) schlapp, selbst frisch gefönt kein stand, kein Volumen. Nach etwa acht Wochen kriege ich sie sehr gut gehändelt. Meinen Freunden ist es aufgefallen, daß die Haare Fülle und Glanz bekommen haben. Ich trage sie halblang und bin happy, daß sie so schön und voluminös geworden sind. Habe auch den Eindruck, daß meine Nägel auch davon partizipieren.


am

Ich finde, meine Haare haben sich gebessert. Bei den Fingernägeln habe ich noch nichts bemerkt. Aber ich werde die Kur weiter machen, bis zum Ende.


am

Ich habe die Kapseln bestellt und bin super zu frieden. Nichts hat mir geholfen, (kein Arzt hat was gefunden) meine Haar gingen beim Kämmen und Haare waschen und egal wo ich stand aus. Überall lagen meine Haar. Habe Eisentabletten genommen war auch nicht viel besser. Aber seid ich diese Kapseln nehme, gehen nur ganz wenige Haare aus was ja normal ist. Hatte zu erst nur 2 mal die 60iger Packung bestellt, anschließend die große Packung bestellt, ich hoffe der Erfolg bleibt. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.


am

Super Ergänzung
In Kombination mit dem Ell Cranell Haartonikum eine super Sache. So wirken die Tabletten von innen heraus, während man mit dem Tonikum von außen dem Haarausfall entgegenwirkt. Die Tabletten finde ich persönlich etwas überteuert, aber Ellen Cranell hält auf jeden Fall was es verspricht.


am

Spürbare Verbesserung
Ich habe schon immer so meine Probleme mit dünnem Haar und Haarausfall. Seit 5 Wochen nehme ich jetzt die ELL-CRANELL Kapseln und habe das Gefühl, dass meine Probleme diesbezüglich weniger geworden sind. Man soll nach so kurzer Zeit keine Wunder erwarten, aber eine spürbare Besserung ist vorhanden.


Jetzt kaufen