Ell-Cranell® - Erfahrungen bei Haarausfall

Ell-Cranell® - Erfahrungen bei Haarausfall

Das sagen Anwender zu Ell-Cranell®

Bei Haarausfall muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Unsere Kunden haben ihre Erfahrungen mit Ell-Cranell® in ihren Rezensionen beschrieben. Lesen Sie hier, wie die Anwender ihren Haarausfall erfolgreich bekämpft haben und begleiten Sie sie auf ihrem Weg zu mehr Haarfülle.

Ell-Cranell® mit Alfatradiol: Vier von fünf Anwendern – Männer und Frauen – bestätigen, dass das Haarausfall Medikament wirksam den Hauptgrund für erblich-hormonell-bedingten Haarausfall bekämpft.

Ell-Cranell® re-balance: Das Mittel gegen diffusen Haarausfall stärkt die Widerstandskraft der Haarwurzeln gegen innere und äußere Stressfaktoren. Ell-Cranell® re-balance wurde klinisch getestet und hat sich in sechs Studien mit insgesamt mehr als 340 Teilnehmern bewährt.

Ell-Cranell® Haarfülle+: Vitamine für Haare und Kopfhaut versorgen die Haarwurzeln mit essentiellen Nährstoffen für gesundes Haarwachstum. 92% der Anwenderinnen sind mit dem Produkt zufrieden!

Wenn auch Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten teilen wollen, freuen wir uns über eine Bewertung, zum Beispiel auf der Website Ihrer Online-Apotheke – siehe Ell-Cranell® kaufen.

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns persönlich unter:
Telefon: 0800 / 5 88 88 50
E-Mail: patientenservice@galderma.com

Schnelleinstieg Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

am

überraschend gut!
Hallo, ich hatte nach einer OP sehr starken Haarausfall durch die Narkose. Meine anfänglichen Bedenken gegen die Tinktur waren nicht gerecht. Allerdings braucht man tatsächlich etwas Geduld. Am Ende der ersten 100ml begannen meine Haare langsam neu zu wachsen. Nach 200ml bemerkte ich ein deutliches nachlassen des Haarausfalls. Ich kann Ell Cranell nur empfehlen!
Alles Gute!


am

Ich habe des Produkt von meinem Hautarzt empfohlen bekommen und benutze es seit ca einem halben Jahr. Es ist leicht anzuwenden und mein Hautarzt sagt, dass es sehr gute Wirkung zeigt.


am

ERFOLG
Hallo! Ich kann nach ca. 6 Wochen definitiv sagen, dass viel weniger bis kaum Haare ausfallen....Hoffe jetzt, dass bald auch wieder alles dichter auf dem Kopf wird und ich somit wieder volles Haar haben werde...Besonders gefällt mir, dass man es nur einmal am Tag auftragen muss. Kann es definitv jedem empfehlen, der bei sich lichter werdendes Haar feststellt...Man sollte nicht unbendigt warten, bis es kahl am Kopf ist und dann nach einer Lösung suchen...Man sollte aber nicht vergessen, dass wie es beschrieben ist, nur bei erblich bedingten Haarausfall hilft...Sollte keine Wirkung eintreten, wäre wohl doch der Weg zum Arzt nötig...


am

Ich bleibe auf jeden Fall bei Ell-Cranell
Auch ich kann nur bestätigen, dass Ell-Cranell hält, was es verspricht und wirkt. In den Wechseljahren habe ich bei mir immer dünner werdendes Haar festgestellt, das wollte ich so nicht akzeptieren, also habe ich nach Lösungen gesucht und bin auf Ell-Cranell gestoßen. Da ich es von Anfang gut vertragen habe (kein brennender Alkohohl enthalten!), habe ich die Benutzung fortgesetzt. Was soll ich sagen? Nach circa 3-4 Wochen ist mir aufgefallen, dass deutlich weniger Haare in der Bürste hingen nach dem Kämmen als vorher. Ein toller Erfolg! Ich habe die Lösung weiter verwendet und nach circa 4 Monaten ist Freunden und Bekannten aufgefallen, dass mein Haar wieder fülliger und kräftiger aussieht. Ich bleibe auf jeden Fall bei Ell-Cranell!


am

Bestes Haarwasser!
Mein Mann und ich haben schon etliche Haarwasser ausprobiert. Immer war es eine Enttäuschung, bis wir Ell-Cranell getestet haben. Jedes Mal ein super Ergebnis. Da ich meine Haare färbe, kann ich kein Haarwasser mit Alkohol vertragen, da dann meine Kopfhaut brennt. Ell-Cranell ist alkoholfrei, die Kopfhaut juckt nicht mehr und ist entspannt, Haare gehen kaum mehr aus. Für uns gibt es nur noch Ell-Cranell. Bei dem Sparset gibt es eine super Haarbürste, die beste, die ich jemals hatte. Haare werden weich und glänzend, sehr schonend gerade bei langem lockigem Haar, kaum Haare in der Bürste.


am

ich bin weiblich, Ende 40 und liebe dieses Prudukt! Am Anfang braucht man etwas Geduld, aber nach ca. 3 Wochen lässt der Haarausfall sichtbar nach. Ich benutze dieses Produkt schon mehrere Jahre mehr oder weniger regelmäßig! In schlechten Zeiten regelmäßig und im Normalfall ein bis zwei Mal die Woche!


am

Richtig gut!!!!!
Ich benutze Ell-Cranell seit einigen Jahren. Wenn man ganz neu mit der Behandlung beginnt, bemerkt man nach ca. 2-3Monaten eine wirkliche Verbesserung( diese lange Zeit hat mit der "Erneuerung" der Haarwurzel zu tun). Der Haaraufall reduziert sich auf das normale Maß und die Haare fühlen sich kräftiger an. Nach drei Monaten kann man die Behandlung auf jeden zweiten Tag reduzieren. Sobald man Ell-Cranell absetzt, tritt das altbekannte Probem wieder auf....Trotzdem würde ich Ell-Cranell immer wieder jedem empfehlen, das es das Probelm Haarausfall komplett beseitigt.


am

Habe damit nach dem Klimakterium eine Kur für ca. 12 Wochen gemacht und den vollen Haarwuchs wiedererlangt. Man muss es aber wirklich täglich anwenden, möglichst früh und abends. Dann wirkt es zu 100 Prozent, ist ein Spitzenprodukt und hält was es verspricht.


am

Hat sich für mich gelohnt!
Ich habe bis vor kurzem noch an starkem diffusem Haarausfall gelitten. Ich benutze jetzt seid etwa fünf bis sechs Monaten die ell-cranell re Balance lösung & seid fast 2 Monaten die haarfülle kapseln. Ich war anfangs ziemlich skeptisch aber mittlerweile muss ich ehrlich sagen dass es sich für mich gelohnt hat, mein Haarausfall ist zurückgegangen und meine haare wachsen starker nach..... 5 Sterne


am

Klasse
Meine Haare waren (sicher aufgrund nicht optimaler Ernährung) schlapp, selbst frisch gefönt kein stand, kein Volumen. Nach etwa acht Wochen kriege ich sie sehr gut gehändelt. Meinen Freunden ist es aufgefallen, daß die Haare Fülle und Glanz bekommen haben. Ich trage sie halblang und bin happy, daß sie so schön und voluminös geworden sind. Habe auch den Eindruck, daß meine Nägel auch davon partizipieren.


Alle Bewertungen zu den Ell-Cranell Produkten finden Sie auf den Produktseiten von Alfatradiol, re-balance und Haarfülle+.

Jetzt kaufen