Datei
Datei
Wie wirkt Ell-Cranell?

Wie wirkt
Ell-Cranell®?

Das sagen Anwender/innen

Das sagen
Anwender/innen

Haarzyklus

Haarzyklus
bei Mann und Frau

Ursachen für Haarausfall

Ursachen für Haarausfall

Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben. Die häufigste Ursache ist der erblich bedingte Haarausfall, aber auch bestimmte Lebensumstände.

Ell-Cranell® mit Alfatradiol

Ell-Cranell® Alfatradiol

Ell-Cranell® mit Alfatradiol ist ein Arzneimittel, das zielgerichtet gegen DHT wirkt und so den Hauptgrund für anlagebedingten Haarausfall bekämpft.

Erfahrungsberichte

Hilft

Ich hab schon mehrere Produkte dieser Art ausprobiert. Dieses Produkt ist endlich ein Produkt, das hält was es verspricht. Endlich habe ich ein Produkt gefunden das mir den gewünschten Effekt bringt. Gut verträglich und einfach zu dosieren.

Sehr gute Wirkung

Durch Stress sind mir im letzten Jahr sehr viele Haare ausgefallen. Mein Hausarzt empfahl mir das Produkt und es hat gewirkt. Meine Haare wachsen wieder nach, das Produkt sollte über mehrere Monate genommen werden.

block
Ratings Item
Kunden-Erfahrungen
KUNDEN-ERFAHRUNGEN

Das sagen
Anwender/innen
zu Ell-Cranell®

Text Default Block

Was tun bei Haarausfall? Diese Frage stellen sich viele. Ell-Cranell ist das Haarausfall Mittel gegen hormonell-erblich bedingten Haarausfall bei Frauen und Haarausfall bei Männern. Die Haarausfall Ursachen können sehr verschieden sein. In unseren Kunden-Erfahrungen sehen Sie, wie Alfatradiol von Ell-Cranell wirkt und den Haarausfall effektiv bekämpfen kann. Egal ob Sie unter Geheimratsecken oder einer Glatze leiden.

Block Paragraph Item
Ell-Cranell Anwendung

Ell-Cranell® Anwendung

Haarausfall bei Frauen

Haarausfall bei Frauen

Haarausfall-Test

Haarausfall-Test